Log-in
E-Mail
Passwort
Merken
Passwort vergessen?
Werden Sie kostenlos Mitglied
Anmeldung
Anmeldung
Neukunde
Unser Angebot
Einstellungen
Einstellungen
Dynamische Kurse 
OFFON

4-Traders Homepage  >  News

News

Aktuelle NewsUnternehmenMärkteWirtschaft & DevisenRohstoffeZinssätzeNews im FokusMeistgelesene NewsBusiness LeadersTermine 

Fallstudie eines Vaters - Zahlungslösungen für den Einzelhandel von BBPOS

share with twitter share with LinkedIn share with facebook
share via e-mail
0
19.05.2017 | 03:43

Die neu eingeführten Zahlungslösungen für den Einzelhandel von BBPOS haben sich weiterentwickelt - sie sind äußerst leistungsstark und vollständig mobil. Händler, die mPOS-Lösungen einsetzen, können sofort neue Ladenkassen öffnen, um einen plötzlichen Kundenansturm oder den Ausfall einer Station zu bewältigen. Die Geräte von BBPOS sind so kompakt, dass das Personal selbst dann Kunden bedienen kann, während sie in der Schlange stehen, um Transaktionen durchzuführen.

Jimmy Tang, Mitbegründer und Chief Software Architect von BBPOS, erzählte: „Ostersonntag bin ich mit meiner dreijährigen Tochter zu Toys”R”Us® gefahren. Nachdem sie sich alles genau angesehen hatte, entschied sich für ein Paket Legos® und wir gingen zur Kasse. Es gab überall lange Schlangen, aber alle außer unsere bewegten sich weiter. Der Kassierer und alle anderen Personen waren der Zahlungshardware ausgeliefert - sie verarbeitete die Transaktion nicht. Schließlich leitete der Geschäftsleiter die gesamte Schlange zu einer anderen Kasse um. Wir waren alle ein wenig verärgert, um es milde auszudrücken, und unser ‚Kundenerlebnis‘ wurde dadurch beeinträchtigt.“

Wir alle haben es schon erlebt - wir stecken in einem Einzelhandelsgeschäft, einem Restaurant, einem Supermarkt in der langsamsten Schlange fest. Und ich beobachtete während des Vorfalls bei Toys”R”Us®, dass einige Kunden ihren Kauf abschlossen, während andere ihre Teile zurückließen und das Geschäft verließen.

Dieser kleine, jedoch häufige Vorfall ist eine Mahnung für die in der Zahlungsbranche tätigen Personen, dass die Aufmerksamkeit des Kunden kurz und ihre Geduld noch kürzer ist. Die Transaktionsgeschwindigkeit ist unter dem Strich entscheidend! Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, da ich weiß, dass mPOS-Geräte und Systeme dieses Problem lösen können.

Lösungen von BBPOS bieten zudem einzigartige Vorteile, die über den Abschluss der Verkaufstransaktion hinausgehen. Mit mPOS kann das Verkaufspersonal über den Kassenbereich hinweg einen echten „Dienst am Kunden“ leisten. Diese Fähigkeit, mit den Kunden in Kontakt zu treten, bietet die Chance zur Entwicklung von Beziehungen und Steigerung der Verkäufe. Vor allem verbessern mPOS-Lösungen das gesamte Kundenerlebnis und erhöhen die Wahrscheinlichkeit wiederkehrender Geschäfte.

Weitere Informationen finden Sie unter https://bbpos.com/solutions/

Über BBPOS

BBPOS ist als Innovator, Hersteller und weltweiter Distributor von durchgängigen mobilen Point-of-Sales (mPOS)-Lösungen für Kunden in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Lieferung, Verkehr und öffentliche Verwaltung anerkannt. Jimmy Tang war Mitbegründer von BBPOS im Jahr 2008. Mit fast 20 Jahren Tätigkeit in Forschung und Entwicklung verfügt Jimmy Tang über umfangreiche Erfahrungen und beispiellose Fachkenntnisse im Bereich hochmoderner Technologie.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.


© Business Wire 2017
share with twitter share with LinkedIn share with facebook
share via e-mail
0
News im Fokus
News im Fokus
Werbung
News im Fokus 
-2.55%Evonik lässt sich von Fusions Clariant/Huntsman nicht bange machen
6.44%Lem verzeichnet 2016/17 höheren Umsatz und Gewinn - Dividende bleibt unverändert
-2.49%SIX : Handel mit Leclanché wird nach Brand am Hauptsitz wieder aufgenommen
5.41%Hauck & Aufhäuser erhöht Ziel für Koenig & Bauer - 'Buy'
3.37%AKTIE IM FOKUS : Zalando überwinden erstmals 42-Euro-Marke
Meistgelesene News
07:23 Ölpreise leicht gesunken
09:49 Smartphone-Anbieter aus China bauen Marktanteile aus
06:29 Amazon baut Videoangebot mit Bezahlkanälen aus
07:51 Lem verzeichnet 2016/17 höheren Umsatz und Gewinn - Dividende bleibt unverändert
08:34 Forschungschef von Sanofi Deutschland fordert Geldanreize für Antibiotika
Am häufigsten empfohlene Artikel
22:34 AKTIEN NEW YORK SCHLUSS: Dow schleppt sich weiter nach oben - Daten
21:47 Fronten im Machtkampf bei Pfeiffer Vacuum bleiben verhärtet
21:41 Lifewatch-Bieter Biotelemetry bessert Angebot nach
21:28 Glencore an US-Agrarhändler Bunge interessiert
21:21 BCV : Moody's bestätigt 'Aa2/P-1'-Rating und Ausblick 'stabil'